Weihnachtsfeiern 2019 - Hopfgarten 2017 e.V.

ein Geselligkeitsverein im Zschopautal
Hopfgarten 2017 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Weihnachtsfeiern im Verein 2019
Am 04. Dezember gab es für die Kleinen des Ortes eine "KINDERWEIHNACHTSFEIER".
Durchgeführt wurde diese in unserem Vereinsheim. Dank an alle, die diese Veranstaltung vorbereitet und durchgeführt haben.
Es hat allen Spaß gemacht.
Es wurden Wichtel gebastelt gebastelt und Weihnachtsbilder ausgemalt. Jedes Kind erhielt auch einen Beutel mit Naschereien vom Weihnachtsmann.

Am 10. Dezember haben wir unsere Vereinsversammlung mit einer kleinen Weihnachtsfeier verbunden. So wurden die einzelnen Themen bei Bratwurst, Sauerkraut und verschiedenen Brotsorten besprochen.
Am 11. Dezember gab es den monatlichen Nachmittagstreff für die Vereinsmitglieder und Gäste. Zur Weihnachtszeit war dieser Treff als Hudznohmd gestaltet. bei Kaffee und Stollen. Die Schüler der Klasse 3 der Großolbersdorfer Schule, geleitet von ihrem Klassenlehrer, führten ein weihnachtliches Programm auf. Dieses war schön und fand bei allen Zuschauern sehr großen Anklang - Dankeschön. Für jeden kleinen Programmgestalter gab es auch noch einen Beutel mit Naschereien.